2017-10-05: all in

all in

(eos750d)

Advertisements

4 thoughts on “2017-10-05: all in

  1. Nicht wundern, dass ich dir folge, aber nichts like. Außerhalb von Twitter like ich aus Prinzip nicht. Frag mich nicht, welches Prinzip das wäre… 😉 Du darfst aber gerne weiter bei mir liken (ich weiß, da steckt keine Logik dahinter), ich freue mich immer sehr, wenn Fotografen mit viel Erfahrung meine amateurhaften Bilder gefallen! ❤ 🙂

    Deine Fotos gefallen mir richtig gut – und ich schaue mir gerade ein bisschen von dir ab, meinen Fotos Titel zu geben. Hier war's ja einfach, aber trotzdem sehr effektiv. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s