2016-12-27: inventor’s workshop

inventor’s workshop

(eos550d)

Advertisements

3 thoughts on “2016-12-27: inventor’s workshop

    • hallo blume 🙂 Meine Tochter studiert in Friedrichshafen am Bodensee, und bei einem der letzten Besuche haben wir dort das Dornier Museum für Luft- und Raumfahrt besucht (wo derzeit auch die Sonderausstellung ’50 Jahre Star Trek‘ zu bestaunen ist)
      Das Arbeitszimmer ist das des Firmengründers, und deine zeitliche Einordnung ist perfekt! Hast Du das an der DIcke der Staubschicht unter dem Schrank erkannt? 🙂

      Wünsche einen guten Start für 2017,
      Bodo

      • Dankeschön, Bodo!
        An den Büchern und den Möbeln habe ich gemeint, das zu erkennen.
        Als Hundehalter weiss ich, wie irreführend das Datieren nach Staubflocken unter Möbeln sein kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s