2016-05-31: untold stories

untold stories

(eos550d)

Advertisements

8 thoughts on “2016-05-31: untold stories

  1. Sie sind ja ganz schön herumgekommen, die Feldsteine.
    Mich fasziniert das immer wieder, dass man z.B. in Süddeutschland auch eiszeitlich gereiste „Skandinavier“ finden kann, von der chronologischen Erdgeschichte ganz zu schweigen. Dann noch die Bäume und das Gebäude selbst dazu …. Ganz schön viele stumme Geschichten auf deinem Foto.

    • ja, Recycling ist halt schon ein weitaus älteres Konzept, als manch einer glaubt 🙂

      Aber mal ganz ernsthaft: die Aufnahme entstand in einem Freilichtmuseum, wo alte und historische Gebäude aus verschiedenen Gebieten und Jahrzehnten (bzw. Jahrhunderten) wieder aufgebaut werden … nachdem sie an ihrem ursprünglichen Standort feinsäuberlich zerlegt und die Einzelteile nummeriert wurden. In dieser Umgebung verursachen die stummen Geschichten ein fast hörbares Hintergrundgeräusch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s