2016-01-04: forgotten gear

forgotten gear

(sgs4)

6 thoughts on “2016-01-04: forgotten gear

    • Genau wie bei mir 🙂 die Kamera hab ich bei meinen Eltern „wiederentdeckt“…und mich sofort daran erinnerte, dass ich als Kind immer dachte, wir hätten einen Schwarzweiß Fotoapparat (dass anstelle der immer verwendeten SW-Filme auch Farbfilme möglich gewesen wären, war mir damals nicht klar. Schließlich war auch unser erster Fernseher damals schwarzweiß, und fertig).

      • Das kannte ich auch so. Sparsamkeit war beim Fotografieren wichtig. Die Abzüge waren ja auch viel kleiner als die Bildqualität ermöglicht hätte.

Kommentar verfassen

