2016-01-04: forgotten gear

forgotten gear

(sgs4)

Advertisements

6 thoughts on “2016-01-04: forgotten gear

    • Genau wie bei mir 🙂 die Kamera hab ich bei meinen Eltern „wiederentdeckt“…und mich sofort daran erinnerte, dass ich als Kind immer dachte, wir hätten einen Schwarzweiß Fotoapparat (dass anstelle der immer verwendeten SW-Filme auch Farbfilme möglich gewesen wären, war mir damals nicht klar. Schließlich war auch unser erster Fernseher damals schwarzweiß, und fertig).

      • Das kannte ich auch so. Sparsamkeit war beim Fotografieren wichtig. Die Abzüge waren ja auch viel kleiner als die Bildqualität ermöglicht hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s