2015-10-12: anthropology

anthropology

(eos550d)

One thought on “2015-10-12: anthropology

  1. Die Vögel pfeifen`s von den Dächern
    Und Ich, verliebte Jennifer, erfahre erst heute von
    Jener Neuen Wissenschaft
    So mancherlei hab Ich studiert
    Süßigkeitenkunde und
    Anthroposophie, doch
    Anthropology die sah Ich nie
    Ei wenn Ich auch die erforscht
    So will mir scheinen, bin Ich
    Gelehrter als geleert
    So dank dem Bild
    Das mehr als tausend
    Worte wert

    Ihr ergebenster Studioso
    Joachim von Bücherschmetterling

Kommentar verfassen

