2015-01-02: angles

angles

(eos550d)

3 thoughts on “2015-01-02: angles

    • Schön, von Dir zu hören. Hattest Du WordPress in letzter Zeit etwas zurückgestellt? Ich bin nicht so der Frohes-Neues-Jahr-Wünscher, daher, rein zufällig gerade heute, beste Wünsche für alles, was du so tust. 🙂

      • ja recht hast du. ich hatte eine „kunstpause“ in allen SMs, ebenso mit meiner malerei. seit einigen monaten bin ich wieder wie wild in beziehung mit meinen farben…aber es hapert noch mit dem fotografieren der werke. uhh, eine super lausige bloggerin…das bin ich! dir auch ein gutes neues…

Kommentar verfassen

