6 Antworten auf „2013-12-14: for the early birds

    • Auf jeden Fall!!! Aber ich selbst schaff’s auch immer nur, wenn’s nicht anders geht. Nämlich wenn die Arbeit ruft. Seit Jahren denke ich, ich sollte an so einer Stelle mal an einem freien Tag den Sonnenaufgang erwarten….

      • ich nehme mir auch schon seit langem vor, vor der sonne aufs feld rauszugehen. 🙂 bis jetzt erfolglos.

        dabei stellt sich mir immer die frage, was ist schöner, sonnenaufgang, oder sonnenuntergang? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s