2013-12-13: chilly morning

chilly morning
chillymorning_s
(sgs3)

Advertisements

17 thoughts on “2013-12-13: chilly morning

  1. toll wie du den beobachter zum horizont führst. die farben lassen mich bereits an den kommenden frühling denken. ich sehe wie in einem beschleunigten film die blätter spriessen (lustig sowas!).

    • Wo kann man den Film mal sehen 😉
      Ich mag solche Bilder mit mehrschichtiger Botschaft: klare, geometrische Motive, gepaart mit irgend einem Kontrast oder einer Doppeldeutigkeit oder, wie hier, Raum für Gedanken an Ferne, Zukunft, Jahreszeiten…. ja, Deinen Film würd‘ ich gerne sehen 😉

      • mein verrückter film geht in meinen bildern ab, da gibt es vielschichtigkeit ohne ende (simppel aber oho!!), nur die richtige 3d brille muss man haben 😉

  2. Pingback: 2014-07-12: summer morning | PIXILLY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s